Über mich

GeschlechtMann
Alter69
Profil

Profil

update: 24.03.04

Hallo !!
Persönliches:
Mensch
*
Der Gedanke "Ich bin" ist ein wirklicher Befreier. Wann war ich? Ich bin Wann werde ich?

Ich habe gelernt im Meer der Liebe
zu schwimmen.
Hab keine Angst es ist einfach
wenn Du hinein gesprungen bist.

Nirwana

Zerbrochen ist des Kruges Werte-Raum
Der Körper lebt den Liebe-Paarung Traum
Die Ichperson erschafft mit Sternstaubsporen
Dem Verstand wird wirklich Dinge sein geboren

Glaube macht Beständigkeit
Liebe bindet Gegenwart
Hoffnung wendet Jetzt in Schlecht

Ich bin Buddha.
Ich bin Göttlich.
Ich bin Ich.
Diese Worte dürfen nie den Lippen oder der Feder entfliehen.
Diese Worte darf ich weder lesen noch hören noch denken.
Diese Worte erschaffen, als Erscheinung, Besonderung und Verzweifelung.
Diese Worte bringen die Wolke des Nicht-Wissens ins Sichtbare, erschaffen ein Tor im Torlosen Tor, geben dem Herzsutra Sinne und Welten. Die Blüte des Buddha wird zum Lotus.

Nimm diesen Stein in den Mund und wälze ihn bis er nicht mehr ist. In Ewigkeiten, plötzlich, platsch, das Wasser Tönt vom Sprung.


Dumme Sprüche

Buddha sein heisst eins sein, Individuum als Individualität.

Das Gestez das uns den Rücken stärkt heisst: lebe jetzt denn tot ist man länger als man lebt.

Liebe deinen Nähesten wie dich selbst.
Nicht mehr nicht weniger.

Es gibt nur eine einzige Dualität
Ich und Nichtich.

Gott ist das einzige Leben,
wenn er nicht ist kann ich nicht sein.

Was kann Arroganter sein als Aufrichtigkeit?

Alles was ich sage kann und wird gegen mich verwendet.

Die Wahrheit tut weh. Vor allem wenn man sie nicht gewohnt ist.

Der Sinn des Lebens ist kein Sinn.
Leben ist Leben.

Jeder Text wird von jedem Leser so verstanden wie er ihn verstehen will oder kann.

Die einfachen Lösungen sind nie leicht durchzuführen.

Universelle Ordnung ist für uns Chaos
unsere Ordnung ist für Sie kein Problem

Christus sagt:"Ihr müsst werden wie die Kinder." Er sagte nicht "Kindisch werden."

Das Wirklichche einer Entscheidung ist
die Entscheidung, nicht das wofür oder wogegen.
jivaka hat newplayer newplayer's Diskussion Klartext - oder wie weit geht Toleranz ? kommentiert
Gelöschter Benutzer hat HelmutLange HelmutLange's Artikel Goldener Löwe 2 kommentiert
Werbung
HelmutLange hat Koan-Shin Koan-Shin's Diskussion "Alles kann, nichts muß?" kommentiert
almaluz hat almaluz almaluz's Diskussion gestern Nacht kommentiert
Maura0 hat almaluz almaluz's Diskussion gestern Nacht kommentiert
DerSuchende1975 hat almaluz almaluz's Diskussion gestern Nacht kommentiert
HelmutLange hat Alexander1974 Alexander1974's Diskussion Entspannen kommentiert
SquiSHeR hat Alexander1974 Alexander1974's Diskussion Entspannen kommentiert
HelmutLange hat Alexander1974 Alexander1974's Diskussion Entspannen kommentiert
HelmutLange hat Nina256 Nina256's Diskussion Gesucht kommentiert
Werbung
HelmutLange hat wirihrsie wirihrsie's Diskussion Fragen ! kommentiert
SquiSHeR hat chr_jun_8 chr_jun_8's Diskussion Koan-Sammlung kommentiert
HelmutLange hat chr_jun_8 chr_jun_8's Diskussion Koan-Sammlung kommentiert
HelmutLange hat almaluz almaluz's Diskussion gestern Nacht kommentiert
HelmutLange hat eine neue Diskussion gestartet: verrückte Wolken
HelmutLange hat HelmutLange HelmutLange's Diskussion Ich verneige mich() kommentiert
HelmutLange hat HelmutLange HelmutLange's Diskussion Ich verneige mich() kommentiert
HelmutLange hat eine neue Diskussion gestartet: Ich verneige mich()
HelmutLange hat eine neue Diskussion gestartet: Warum Zazen?
HelmutLange hat Fabian_Frank Fabian_Frank's Diskussion shobogenzo kommentiert
Weiter
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>