almaluz:
Hallo Kollegen,

gestern Nacht, an einem Ort der Besinnung, nämlich der Toilette, traf mich eine Erkenntnis, die mich schwer erschütterte.
Ich tastete mich im Dunklen zum Lichtschalter vor, schaltete das Licht an und sah mich Auge in Auge mit einer Kakerlake.
Beide waren wir starr vor Schreck. Als ich dann, nachdem ich mir oft genug sagte "es ist eine Kakerlake, du und sie, ihr seid Eins" einen Schritt auf sie zu machte, verschwand sie in einer Ecke und ward seitdem nicht mehr gesehen.
Die gewählte Ecke befand sich in meiner ungefähren Nähe, ich spürte mich einen Hüpfer machen und es entwich mir ein Quiken.
Im Sitzen wurde mir klar, dass ich gar nicht will, dass diese Kakerlake und ich Eins sind, ich möchte bitte anders sein und vor allem getrennt, weit getrennt von ihr, wenigstens räumlich.
...
Es ist noch viel zu tun, läßt Meister Kakerlake wissen.
...

(hmmm... Mit der Eidechse die in der Wand des Wohnzimmers wohnt, fällt mir das Eins sein deutlich leichter.)

Was würdet ihr an meiner Stelle mit der Kakerlake machen?

Herzlichen Gruß
almaluz
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>