Resultat: Geistige Krüppel von keine_Sicherheit
Schon "psychisch Gesunde" mutieren zu besessenen Wahnsinnigen, sobald sie sich einer Religion/Heilslehre/Philosophie angeschlossen haben und auch noch ernsthaft dran glauben. Und wer da schon so wie ich im Vornherein mit einer psychischen Erkrankung zu kämpfen hat, sollte erst recht die Finger von lassen. Denn: Spiritualität, Religion und Philosophie entspringen dem Wahnsinn und machen demzufolge auch wahnsinnig! Deshalb meine Empfehlung: Benutzt Euren Verstand, denn er ist das beste Gegenmittel gegen jegliche Form von Religiösität/Spiritualität/Philosophie. Mit Sicherheit kann man damit nicht alles erklären, da es von der persönlichen Intelligenz und auch vom Kenntnisstand der gegenwärtigen Wissenschaft abhängig ist. Aber dennoch ist es allemal besser als an religiöse, spirituelle und philosophische Wahnideen zu glauben und dann noch heuchlerisch zu behaupten: Wir können nichts wissen, also müssen wir diesen ganzen Humbug für bare Münze nehmen. Denn mit dieser Einstellung bewegt man sich nur rückwärts und nicht vorwärts. Und im Endeffekt landet man dann irgendwann in einer Sackgasse, wo man sich immer nur im Kreis dreht. Aber was red ich eigentlich. Bis zu dem Punkt muss wohl jeder spirituell/religiös/philosophisch interessierte Mensch erst selber gelangen, bis er wieder die Kurve kriegt. Man ist um einiges gereift, wenn man dieser ganzen Hirnfick-Scheiße wieder den Rücken zukehrt, um aus jenem Sumpf der Unwissenheit emporzusteigen. Denn wenn man so weit ist, daß man erkannt hat, daß das was einst als so tiefgründig anmutete, nichts als hirnkranke Scheiße ist, dann ist der erste Schritt in die richtige Richtung getan. Jedem, der das noch nicht gerafft hat, wünsche ich daß er irgendwann seine müden Augen aufmacht und aufwacht. Und wer so wie ich schon so weit ist, weiterhin viel Erfolg bei der geistigen Rehabilitation.