Gelöschter Benutzer:
hallo liebe mitglieder bei zen.de
wäre es nicht mal möglich sich an vorgaben zu halten die zur einrichtung dieses forums führten.
es heißt doch immer noch:
""Das Forum für alle Themen rund um den Zen-Buddhismus""

wird hier nicht ganz schön davon abgewichen?
es gibt betrachtungen zum thema zen die eher die geschichtliche seite betreffen, andere gehen sogar in die religiöse richtung.
auch sind hier vertreter anzutreffen die zazen als das ziel aller möglichkeiten auf den zengrundlagen ansehen.
zen als grundlage bietet viele möglichkeiten zu einer art selbsverwirklichung.
ich bevorzuge eher den realistischen bezug zen in der anwendung anzustreben welcher bis in den physischen bereich seine auswirkungen bemerken läßt.

ganz abgesehen davon spielt es doch keine rolle welche zielrichtung den einzelen hier beschäftigt,aber es sollte sich doch im themenbereich des zen bewegen.

nur so als anreiz denke ich sollten wir diesem forum in seiner zielrichtung etwas mehr beachtung schenken.
aber das ist auch wieder nur meine meinung ,also keine voreilige aufregung.

eventuell kann der ein oder andere,wenn wir mal nachdenken, doch mal was zum zenthema beitragen.
gruß reiner
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>