keine_Sicherheit:
Ich wurde geboren und wuchs auf in dem Bewußtsein, daß die Unterhaltungsindustrie das Beste ist, was die menschliche Welt zu bieten hat. Und ich hatte das Gefühl, im Paradies zu leben. Irgendwann verlief mein Leben aber so, daß die Unterhaltungsindustrie immer mehr an Bedeutung für mich verlor und ich das einfache und gewöhnliche Leben am meisten schätzte. Als ich dann jedoch wieder auf die Unterhaltungsindustrie zurückgriff, war ich wieder in einem Paradies, das ich aber nicht mehr wollte und landete im Anschluss schnurstracks in der Hölle. Von da aus versuche ich seitdem durch den Verzicht auf die Unterhaltungsindustrie zurück zum einfachen, gewöhnlichen Leben zu kommen, aber es ist verdammt schwer.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>