keine_Sicherheit:
Sich zur Ruhe zwingen, obwohl der Körper sich bewegen will. Sich zur Bewegung zwingen, obwohl der Körper Ruhe will. Und sich dann noch was Besseres erhoffen, indem man derart gegen seine eigene Natur kämpft. Und dann noch so besessen sein von der Idee, man komme dardurch in ein Gleichgewicht. Ohne zu merken daß man immer mehr aus dem Gleichgewicht kommt. Und dann noch behaupten, Menschen die genau gegenteilig handeln, handeln falsch und man selbst handle richtig. Und dann noch zu behaupten, es gäbe keinen Grund, gehasst zu werden....

Tja, wenn man gefangen ist in der "Zwangsjacke Buddhismus" - wie kommt man dann da wieder raus? Durch Gewaltausübung von Anti-Buddhisten? Ich glaube nicht, daß es so funktioniert. Denn ich selbst schlug fehl bei der Sache mit dem Resultat, daß ich im Anschluss selbst zum Buddhisten wurde. Tja, was kommt dann noch nach Buddhismus, wenn man nicht zurück zum Anti-Buddhismus will, aber erkennt daß man als Anti-Buddhist doch irgendwo natürlicher war?
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>