Thomas__:
zen ist nicht besonderes, obwohl ich das mal dachte... zu wissen was zu tun ist und dies zu verwirklichen das macht schon genug mühe.
einfach zu kucken und dementsprechend zu handeln, authentisch und angemessen und dies auch noch konsequent!

jetzt hör ich mich ja auch schon wie einer von euch quacksalbern an, aber ich schreibe das hier ja auch um motiviert zu werden!

ich bin so mittendrin und freue mich über manches postive feedback denn es gibt mir kraft.

ich denke dazu ist das forum (auf das es lange lebe...) da, um kraft zu bekommen und um kraft zu geben!

also versucht das ding zu verwirklichen, stellt fragen und lasst sie beantworten oder stellt antworten und lasst sie befragen!

freue mich das hier wieder etwas gedigener geworden ist denn alles andere ist unzenn... (unsinn)??

gruß
Han Solo
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>