elco:
Hallo,

ich hatte letzte Nacht einen wirklich eigenartigen Traum, der ein sehr seltsames Gefühl hinterlassen hat. Ich glaube es war der erste Traum in meinem Leben, bei dem ich hinterher einen direkten Zusammenhang mit meiner Zen-Übung sehe.

Ich habe geträumt, dass ich aufgewacht bin und festgestellt habe, dass mein Kopf ab ist, d.h. ich habe meinen abgetrennten Kopf neben mir liegen sehen. Als ich dann nach oben gefasst habe, war da ein neuer Kopf nachgewachsen. Ich war zunächst hoch erfreut über den neuen Kopf, der sich sehr klar anfühlte und der mir viel besser gefiel, als der alte. Doch später habe ich mir Sorgen um meinen alten Kopf gemacht. Der lag nun herum, ich wusste nicht, wohin damit und ich hatte bedenken, dass er allmählich zu riechen anfängt und dass unangenehme Zersetzungserscheinungen auftreten.

Hattet ihr auch schon typische Zen-Träume?

Viele Grüße,
elco
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>