HelmutLange:
Man kann immer nur Schweigen weil man keine Frage mehr stellen kann die nicht mit der Antwort "schweigen" beantwortet ist. Man kann nicht Antworten, jemand wird sagen das man besser geschwiegen hätte.

Ich bin im Lebenden, sorge für das Essen, meinen Ruheplatz, meine Gesunderhaltung und für den Bedarf des Körpers nach Zärtlichkeit, ohne Sehnen ohne Wunsch, Egolose Einigung mit dem Einen, Ersten und letzten Partner, den Rest der Zeit rede ich mit Menschen die Worte brauchen, schreiben hat nur Wirkung wenn darüber gesprochen wird. Mehr bleibt nicht, keine Verwicklung in das Rad des Leidens, selbst wenn ich wollte. Das Rad spuckt mich aus alsob es ein Verbrechen wäre es zu verlassen. Vieleicht ist es das auch.

Es gibt keinen "Gott". Nur das volkommne All-ein-sein, All-eins-sein des ich.
Das wirkliche Zen(Leben) habe ?ich? nur für kurze Zeiten wenn ich Zasen mache oder im Traumlosen Schlaf bin.

Also leben mit dem sicheren Dasein der Allheit. Vor sich die schöne, bunte und irre Welt der Illusionen und Spiegelungen als Bühne einer Selbstdarstellung die keinen Schauspieler mehr hat, weil dieser sich mit dem Lachen der Unsterblichen über sein eigenes Spielbild hermacht und die Fäden der Puppe bedient. Wissend nichts aber auch nichts ist wirklich.

Bewusstsein des den Beobachter beobachtenden Ich. Ich, der sich selbst
beobachtet und immer nur sich selber erkennt.Kein Schaffen es ist alles
geschaffen, es ist nichts zu erschaffen.

liebe Grüsse
Helmut
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>