HelmutLange:
Hallo ihr ALLE

Heute habe ich, nach 9 Monaten, wieder etwas von einer guten Freundin gehört.
Mit ihr verbinden mich hunderte von Stunden der Wort-erklärungen und Disskusionen.
Gedankenaustausch über Esotik, Naturheikunde, Wissenschaften und Religonen.
Wie lebt man richtig? Was soll man Essen? Was ist Besitz? Was sind Kinder? Bleibt etwas über wenn wir nicht mehr sind? Was soll mit der Leiche geschehen wenn wir dereinst eine sind?
Vor 9 Monaten habe ich diese Verbindung getrennt weil sie mir soviel Lebenkraft genommen hat das ich schon merkte das mein Körper krank wurde. Ich konnte die Inbesitznahme meiner ganzen Person durch diese gute Freundin nicht mehr Erdulden.
Andererseitz wusste ich das sie sich auch ohne mich das zu erkennen was sie werden sollte. Sie hat, durch ihre Hartnäckigkeit, sehr viel zu meiner Entwicklung beigetragen.

Heute ruft sie mich an und sagt mir das sie nur noch kurze Zeit zum leben hat. Sie hat Magenkrebs und ist nicht heilbar. Natürlich will sie nicht sterben, aber als ich ihr vor zwei Jahren sagte sie sollte zum Arzt gehen um die Magenschmerzen untersuchen zu lassen sagte sie mir das es nicht nötig sei, weil die Natur das schon machen wird. Die Natur hat es gemacht.

Jetzt kann ich ihr nur noch helfen, in diesem letzten Stadium ihres Lebens den´Ort ihres Buddhasein zu erfahren. Vieleicht noch eine kurze Zeit im Frieden mit Gott und "ICH BIN" zu leben. Vieleicht sich doch noch in Gottes gnadenlos liebenden Händen unendlich sicher und Schutzlos zu fühlen. Heute bin ich, das erste mal froh am anderen Ufer des Satori zu sein. Jetzt weiss ich warum ich dort hingehen mussste.
Alles, seit diesem Srung ins Nichts, ist nur verzweiflung und Einsamkeit gewesen. Heute erfahre ich wofür dieser Wahnsinnssprung not-wendig ist.

Mit entblöster Brust und nackten Füssen kommt
er herein auf den Markt
Das Gesicht mit Erde beschmiert, der Kopf mit
Asche über und über bestreut
Seine Wangen überströmt vom mächtigen
Lachen
Ohne Geheimnis und Wunder zu mühen, lässt er
jäh die dürren Bäume erblühen.

liebe Grüsse
Helmut
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>