Blackout ? ! ? !
Ein Junge steht in New York vor einer Strassenlaterne. Der Junge kann dem Drang seines Wissens nicht widerstehen, er muss gegen die Laterne tretten. Er weiss sie wird dann ausfallen und er weiss das seine Eltern ihm das Verboten haben. Aber was soll´s. Er tritt und ganz New York ist ohne Licht.
Er erzählt seine Schuld, die meisten lachen über ihn, einige sagen das er verrückt ist, andere er solle nicht sollche Märchen erzählen. Seine Eltern schreien ihn an das er nicht gegen Laternen tretten soll und er sei wertlos und unnütz. Keiner nimmt ihn ernst, keiner erkennt seine Not mit einer Schuld die er nicht hat. Diese Schuld prägt sein ganzes Verhalten.
Mit 19 nimmt er sich einige Waffen und erschiesst einige Leute und dann sich selber.
Mit 19 nimmt er sich das Leben durch einen Sprung von einer Brücke.
Mit 19 beginnt er sich von der "Gesellschft" zurückzuziehen und geht in das
Allein-sein.
Was soll man mit Menschen leben die nur verlangen und mehr wollen, von jemanden der Schuld in sich hat die nicht Schuld ist. Er hat alles versucht diese Schuld wieder gut zu machen aber nichts hat geholfen alles war nie gut genug für die "Nächsten"
Er wird in keiner der drei Endrollen verstanden selbst da gibt man ihm Schuld.
Meine "Schuld" ist das mein Vater meine Mutter verlassen hat als ich geboren wurde. Erkannt : Zasen sei dank.
Welche "Schuld" findest Du bei Dir ??
liebe Grüsse
Helmut