HelmutLange:
@ all

Buddha ist eine Erscheinung ohne inhärente Existenz die die inhärente Existenz von Leere erkannt hat.


Die Katze macht mehr klar als ich gewusst habe.

Ob Sie lebt oder tot ist kann nur gemessen werden, wenn es gemessen wird nimmt die Katze den Zustand an der gemessen wird oder das Ergebniss das der Messer erwartet.
Ein Photon ist ein Photon es ist eine Erscheinung der Einheit von Welle und Teilchen. Wenn ein Photon geteilt wird und auf zwei gleich lange Messstrecken gebracht wird bleibt es solange Photon bis eines der Teile gemessen wird. Der gemessene Teil zeigt an ob es Teilchen oder Welle ist und gibt seine Endscheidung an sein anderes Teil ab. Nach der Messung wissen wir nicht ob es wieder Einheit ist oder nicht. Scheiss Katze. Messen wir nochmal ein Teilphoton.Es bleibt bei seiner Entscheidung, die Katze ist tot, Teilchen. Damit hat das Photon seine Einheitlichkeit aufgegeben, es hat seine Erscheinung geändert und beweist damit das es ohne inhärenter, aus sich selbst heraus, Existenz ist. Wenn es eine inhärente Existenz wäre hätte es keine andere Form annehmen oder zeigen können. Es ist ohne wechselseitige Abhängigkeit nicht existent.
Was bewirkt das Photon das glaubt das es ein Teichen ist? Es muss etwas bewirken weil es seine Form geändert hat. Wir werden es vieleicht erfahren, in tausend Jahren, wenn wir uns des geänderten Photons erinnern. Der Schmetterling auf dem Platz des himmlischen Friedens der das Gewitter in drei Monaten über London auslöst.

Alle Erscheinungen erscheinen nur durch ihre leere von inhärenter Existens. Sie sind abhängig von einer Quelle, einer vorausgehenden Ursächlichkeit. Die Suche nach der ersten Ursache ist sehr nützlich. Diese Suche bringt uns zu der inhärenten Existens von Leere. Zu dem Erkennen das alles nur in wechselseitiger Abhängigkeit existiert ohne aus sich selbst heraus dasein zu können wobei die inhärente Existenz von Leere in tiefer Verborgenheit bleibt.

Ich bitte die Buddhas und die Bodhisattvas nicht ins Jenseits zu verscheiden. Ich danke dem Dalai Lama für sein Mitgefühl.
liebe Grüsse
Helmut
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>