stereo23:
der einstige "guru" besitzt immer noch zahlreiche schüler und anhänger auf der ganzen welt. was denkt ihr über seine person,theorie,praxis?

grüße

osho über sich:
"Ihr könnt über mich nicht sagen, ob ich richtig oder falsch liege. Am ehesten könnt ihr noch von mir sagen, dass ich verwirre. Dies ist auch wirklich meine ganze Absicht: euch zu verwirren."
Es spielt keine Rolle, welche Art von Unsinn in deinem Kopf herumschwirrt, wenn du hierher kommst, denn ich werde deinen Kopf so oder so abhacken. Wer auf deinem Kopf sitzt ist egal - meine Absicht heißt Kopf ab! Ich bin einfach nur ein Holzfäller." aus www.osho.com
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>