HelmutLange:
Sterben ist des Gerede Ende (HelmutLange, 05.04.2002, 14:05
Fortsetzung

Ruth ist Tod.....
Sie ist fast ein Jahr nach unserer Trennung gestorben.
Am 4.6.01 (Independenceday) haben wir unsere Beziehung in der Materiellen Welt beendet.
Am 4.4.02 habe ich von ihr die Nachricht der endgültigen Zerstötung ihres Körpers erhalten.
Am 13.6.02 hat sie die Hölle der Zweifel verlassen und ihren Körper der natürlichen Welt zurück gegeben. Heute habe ich es erfahren.

Ich bin und war diesem Stein des Anstosses Dankbar für jeden Augenblick der Begegnung mit ihr, in diesen Körpern. Die Wunder-Volle Auseinsanderstezung mit der bunten und irren Welt der Illusionen und Spiegelungen, der Bühne der Selbstdarstellung die jetzt einen Schauspieler weniger hat, weil dieser sich mit dem Lachen der Unsterblichen über sein eigenes Spielbild hermachte und die Fäden der Puppe zerschnitten hat. Wissend nichts aber auch nichts ist wirklich. Unser gemeinsam erarbeitetes Wissen geht mit ihr, nie wieder als Mensch geboren zu werden oder auch nur dem Verlangen nachzugeben ein Leben zu erwählen das den Wahnsinn weckt eine "höhere Stufe" ereichen zu können als die JETZT, durch das verlassen der Hölle Mensch, mögliche.
Du kannst Dir Leben auswählen wie Du Willst, bitte gehe nicht wieder in die Falle das es eine höhere Entwicklung im Lebenden gibt als DIE, einfach nur zu leben um zu leben um zu leben. Am besten Du machst einen Urknall und lässt Dein Universum vergehen um wieder einen Urknall zu erschaffen von Licht ins Nicht-Licht bis Nichts mehr wissen kann ob Licht, ob Dunkelheit, ewiges Licht ist ewige Dunkelheit. Nichts ist geschaffen, nichts ist zu erschaffen, alles ist geschafffen ohne Unterbrechung Lebend. Bitte Kein Leben das fragen kann:"WARUM?"

Seit dem 4.4.02 haben wir uns nicht mehr gesprochen, es gab nichts mehr zu sagen, es gab nichts mehr zu bereinigen und es gab nichts mehr zu übermitteln. Wir sind EINS und das bleibt so wie es immer war. Helmut wird Ruth vermissen aber irgendwann werden die Körper eine gemeinsame Welt sein(Wo beginnt der Himmel? Unter meinen Füssen!). Ich ist Ich, egal ob in Körperbesitz oder nicht. Es gibt Keinen Unterschied nur die Unterscheidung in der Illusion der körperlichen Existenz.
Kein Bedauern, Keine Trauer, Keine Freude, Keine Selbstheit. Tod wo ist dein Stachel??? In der Täuschung des Verlassenseins!!!
liebe Grüsse
Helmut
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>