HelmutLange:
ICH ist ICH. Alle Erscheinungen sind Erscheinungen aus ICH einzig wirklich vollkommen real ist ICH.
Ichbin ist Grundsubstanz, Grundsubstanz besteht aus Teilen die Unteilbar, Unmessbar, Unbeweglich, Gleichgewichtig und Gleichenergetisch sind. Die Unbescheibbarkeint von Grundsubstanz ist gegeben weil alle Mess-Beweisinstumente aus ihr bestehen. Eine Beschreibung von Ichbin wäre das selbe wie der Versuch eines im Wasser lebenden Wesens, mit einem Gerät aus Wasser, Wasser zu messen.

Die Wahrheit ICH ist nur vermittelbar über das Tor Ichbin. Diese Weitergabe ist nur möglich wenn Ichbin vollkommen von aller Soheit getrennt worden ist. Ichbin ist dann nur noch ein Tor ohne Tor. ICH ist dann gegenüber von ICH. ICH erkennt sich als ICH, vergisst das Torlose Tor und wird ein ICH aus dem als erste Erscheinung Ichbin erscheint.
Zwei Physiker sitzten an einem Tisch und beweisen sich, durch physikalische Beweisführung das dieser Tisch nicht real sein kann, befreiung von Soheit. Sie sind sich vollkommen einig darüber das der Tisch nicht wirklich existiert, ein ICH . Diesen Beweis schreiben sie auf ein Blatt Papier das auf dem Tisch liegt, erscheinung von Ichbin.

Xiong Shui: Welche Identität willst Du wirklich tauschen?
Andreas: Wo willst Du Niveau stetzen?
Allman: Wo ist dein Allgeist?
Ken: Wo ist der Stein?
Heinz: Wo ist das Einfache?
Ralf: Wo ist Historie?
Roland: Wo ist der Spiegel?
unsui: Wo ist Freiheit?
Mistrals_Tochter: Was für eine Wahrheit möchtes Du?
Wieviele Meister braucht ein Mensch? Null 0?1?
liebe Grüsse
Helmut
Daisetz Teitaro Suzuki
Wesen und Sinn des Buddhismus
ISBN 3-451-04197-9
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>