Ralf54:
Ich muss mich bei Euch vielmals für eine Fehlinformation entschuldigen. In die Affäre, die ich Dainin Katagiri-roshi 'anhängen' wollte, war nicht er, sondern Tenshin Reb Anderson verwickelt, als Abt des SFZC Nachfolger von Katagiri-roshi.
Bei solchen Behauptungen ist es immer angebracht, sich nicht allein auf sein Gedächtnis zu verlassen. Mein Fehler. Nochmals, meine ausdrückliche Entschuldigung dafür, einen mW untadeligen Mann evt. in ein schiefes Licht gestellt zu haben. Den Ausdruck 'kein Glücksgriff' bedauere ich in dem Zusammenhang besonders.
Es war keine Diffamierung Dainin Katagiri-roshis beabsichtigt, und ich beabsichtige auch jetzt nicht, Tenshin Reb Anderson zu diffamieren. Ich bin überzeugt, er wurde lediglich das Opfer einer Verkettung unglücklicher Umstände.
Freundliche Grüße,
Ralf
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>