HelmutLange:
Die Flasche, die ich gefunden habe enthält einen dichten, sich bewegenden Nebel. Sie ist gut versiegelt und mit einem Korken verschlossen.
Das öffnen der Flasche macht Schwierigkeiten aber nun ist sie auf und der Nebel befreit sich aus dem Raum. Es erscheint ein Wesen das etwas verstört ist. Es sagt das ich drei Wünsche erfüllt bekommen muss damit er wieder Frei sein kann. Ich frage was er mit Freiheit meint. Er sagt Freiheit ist für ihn das er tun kann was er möchte. Was würdest du tun wenn du frei wärst? Was schon? In meine Welt zurückkehren und dort leben. Ich wünsche mir das er frei sein soll. Er wird zum Nebel und geht in die Flasche zurück. Ich versiegel sie wieder und werde sie, in meiner Nähe sicher verwahren.
Alle Geister die unsere Wünsche erfüllen wollen werden zu Dämonnen solange sie das können oder müssen. Es sind Feinde unseres Wissens das alles so wie es ist richtig ist. Aber Freunde wenn wir wissen wo sie sich befinden.
liebe Grüsse
Helmut
Wann werde ich begreifen das nicht die Zigarette mein Feind ist sondern die Wünscherfüllung?
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>