zen_angler:
Hallo,

nächste Woche steht ein Sesshin an. Aber das Wetter ist so schön. Da würde ich lieber angeln gehen. Was jetzt? Ist es das "Ego" das sich vor seiner endgültigen Vernichtung retten will und mir vor macht das Angeln besser wäre? Ist das alles der alltägliche Geist und ich mach einfach was mir gerade in den Sinn kommt? Soll ich mich zwingen zum Sesshin zu gehen? Wer zwingt wen?
Vielleicht fängt es ja an zu regnen, dann wäre das einfacher. Klar ihr könnt mir das auch nicht sagen, ich frage trotzdem.

Gruß
zen_angler
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>