Zeny:
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem gut sortierten Händler für Back- und Tortenartikel. In den letzten Jahren habe ich vieles im Supermarkt oder in kleinen Fachgeschäften gekauft, aber die Auswahl war oft begrenzt. Dieses Mal möchte ich gezielter einkaufen und dabei auch auf hochwertige Produkte setzen. Besonders wichtig ist mir eine große Bandbreite an Dekorationsmöglichkeiten für Torten, Kuchen und Gebäck.
Neben klassischen Artikeln wie Fondant, essbarer Spitze und Lebensmittelfarben brauche ich auch spezielle Werkzeuge und Materialien. Ich möchte dabei nicht nur an privaten Projekten arbeiten, sondern auch für größere Veranstaltungen dekorieren. Ein umfangreiches Sortiment wäre daher ein großer Vorteil.
Auch die Qualität der Produkte spielt für mich eine entscheidende Rolle, da ich schon mehrfach schlechte Erfahrungen mit brüchigem Dekor oder unzureichend verpackten Artikeln gemacht habe. Eine zuverlässige Lieferung ist für mich ebenfalls wichtig.
Ideal wäre ein Anbieter, der sowohl Standardprodukte als auch individuell bedruckte Aufleger oder personalisierte Dekoelemente anbietet. Außerdem würde ich mich über einen guten Kundenservice freuen, falls einmal Fragen zur Verarbeitung oder Lagerung auftreten.
Falls es möglich ist, vorab online einen Überblick über das Sortiment zu bekommen, wäre das perfekt. Vielleicht kennt jemand von euch einen Anbieter, der sich sowohl für Hobbybäcker als auch für Profis eignet.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>