Houcem:
Hey zusammen,
ich habe ein Problem, das mich schon länger beschäftigt: Ich starte immer voller Energie in neue Projekte oder persönliche Ziele, aber nach ein paar Wochen schwindet meine Motivation und ich finde immer mehr Ausreden, um nicht weiterzumachen. Egal, ob es ums regelmäßige Sportmachen, eine Weiterbildung oder persönliche Entwicklung geht – ich fange mit voller Begeisterung an, doch irgendwann ist die Luft raus. Ich habe das Gefühl, dass mir eine Struktur oder ein echtes System fehlt, um konsequent dranzubleiben. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich zu schnell von Rückschlägen entmutigen lasse oder meine Erwartungen zu hoch setze?
Habt ihr Strategien oder Methoden, die euch geholfen haben, längerfristig am Ball zu bleiben? Wäre super, wenn ihr ein paar Anregungen hättet!
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>