Die erste Psychose wurde durch Musik ausgelöst (Ich hörte mich mittels elektronischer Musik in Trance und weckte einige Zeit später mittels düsterer E-Gitarrenmusik meine Urangst)
Die zweite Psychose war durch Drogen ausgelöst (Ich betrieb Mischkonsum aus natürlichen und synthetischen Drogen)
Die dritte Psychose war durch Religion ausgelöst (Tibetisch-buddhistische und Zen-buddhistische Praxis)
Die vierte Psychose war durch Sexualität ausgelöst (ohne Worte, lol)
Was kommt eigentlich noch alles auf mich zu? Bin wohl ein Sammler psychotischer Entgleisungen. Naja,bin jedenfalls froh, das alles so schlecht und recht überstanden zu haben
Ah, ein Mannsbild. Die Reime gefallen mir. Ohne Wenn und Aber. Zum Inhalt darf ich anmerken, daß ich seit geraumer Zeit unter dem Buddhabildnis sitze, um dem Buddha die Ehre zu bekunden. Ob ich allein bin oder meine Nachbarn ihre Waschmaschine angestellt haben, ist ohne Bedeutung. Dem Buddha den Respekt zollen im Lotossitz ist meine Art. Alle anderen können ihre "Faxen" machen und mit Worten an der Nase herumführen. Ich genieße die Zeit unterm Buddhabild und sehe nicht ein, weshald ich meine Schuhe anziehen soll, um in den Friedelhain zum Rinpoche zu fahren. Es freut mich, daß Du Dein Geschlecht bemerkt hast. War das soo schwer? Abends ums Kinn fahren und wenns kratzt, biste ein Dreibeiner. Das bekommt keine Hammerwerferin hin. Bartwuchs ist eindeutig!
Auf bald.
Dae Kyong