keine_Sicherheit:
Die erste Psychose wurde durch Musik ausgelöst (Ich hörte mich mittels elektronischer Musik in Trance und weckte einige Zeit später mittels düsterer E-Gitarrenmusik meine Urangst)
Die zweite Psychose war durch Drogen ausgelöst (Ich betrieb Mischkonsum aus natürlichen und synthetischen Drogen)
Die dritte Psychose war durch Religion ausgelöst (Tibetisch-buddhistische und Zen-buddhistische Praxis)
Die vierte Psychose war durch Sexualität ausgelöst (ohne Worte, lol)

Was kommt eigentlich noch alles auf mich zu? Bin wohl ein Sammler psychotischer Entgleisungen. Naja,bin jedenfalls froh, das alles so schlecht und recht überstanden zu haben
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>