Über mich

GeschlechtFrau
Alter64
Profil

Profil

Hallo, Freunde,
ich bin 46 Jahre alt, natur- und wissenschaftsinteressiert, übe einen (halt leider nicht schöpferischen...) kaufmännischen Beruf aus und bin in 2006 mit ZEN in Berührung gekommen. Das ganze Umfeld, vor allem die Tatsache, dass ZEN schon seit Jahrhunderten, vom Osten kommend, existiert, fasziniert mich. Ich denke, von den ursprünglichen Weisheiten der Asiaten, was ZEN betrifft, können wir noch viel lernen und unsere Lebenseinstellung verändern. Leider gibt es hier in meiner Umgebung viele, die ZEN für Humbug und /oder das Auftreten von obskuren Sekten halten. Um mich austauschen zu können und vielleicht auch etwas Rückhalt hier bei zen.de zu bekommen, stelle ich mich hier vor. Viele Grüße!
bergit hat einen neuen Artikel erstellt:
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>