matadoerle:
alles mögliche?

entschuldigt - nein! laßt mich bitte sagen, daß ich mit Erschrecken feststelle, daß hier in diesem Forum mittlerweile alles mit drei Buchstaben versehen wird, um es hier rein zu "rechtfertigen".

das ist doch schon der Blödsinn an sich - wie wir eigentlich wissen sollten! zumal wir seit Monaten über das Wesen von drei Buchstaben diskutieren ...

erstens ist das hier eine Community, eine Gemeinschaft von Menschen (!), die sich über ihre Erfahrungen mit Meditation und ALLES (!) was daraus erwachsen ist, austauschen.

in meinen Freundeskreisen gibt es keine Tabus, was Themen angeht - aber es gibt das Tabu, gegenseitige Achtsamkeit einschlafen zu lassen. und diejenigen, die ihre pseudo-Erleuchtung hier an den Mann (oder vorzugsweise Frau?) bringen wollen, würden in meinen Kreisen irgendwann mit der Wand reden (!) das wäre auch für alle besser so!

thorsten
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>