leicht:
Mein Weg tur Seite:


Ich gebe Wuff Wuff als benutzernamen ein
Dann erscheint folgendes:
Ihr gewählter Benutzername enthält ungültige Zeichen. Bitte verwenden Sie nur Buchstaben (a-z, A-Z, jedoch KEIN ß ), Zahlen (0-9) oder die Zeichen ',', '-' oder '_'. Um einen Nicknamen auch im Chat verwenden zu können, darf dieser NICHT mit einer Zahl beginnen.
Daraufhin probiere ich es klein zu schreiben. Wieder das gleiche Dann gebe ich folgendes ein: a-z, A-Z, jedoch KEIN ß Dann erscheint folgendes:
Sie haben einen zu langen Benutzernamen eingegeben. Ihr Benutzername darf aus nicht mehr als 20 Zeichen bestehen. Ihr gewählter Benutzername enthält ungültige Zeichen. Bitte verwenden Sie nur Buchstaben (a-z, A-Z, jedoch KEIN ß ), Zahlen (0-9) oder die Zeichen ',', '-' oder '_'. Um einen Nicknamen auch im Chat verwenden zu können, darf dieser NICHT mit einer Zahl beginnen.
Dann lese ich weiter und gebe folgendes ein: ',', '-' Huuu ein schweres Rätsel! Dann wird mir folgendes gesagt:
Ihr gewählter Benutzername muß mit einem Buchstaben beginnen. Ihr gewählter Benutzername enthält ungültige Zeichen. Bitte verwenden Sie nur Buchstaben (a-z, A-Z, jedoch KEIN ß ), Zahlen (0-9) oder die Zeichen ',', '-' oder '_'. Um einen Nicknamen auch im Chat verwenden zu können, darf dieser NICHT mit einer Zahl beginnen. Atmen sie durch und sie kommen ans Ziel.
Dann gebe ich mal nichts ein. Dann? Kommt ne Antwort:
Sie haben keinen Benutzernamen eingegeben.Sie benötigen einen Benutzernamen, um sich einloggen zu können.
So jetzt gebe ich mal Benutzername ein. Mein Meister namens Computer sagt mir folgendes:
Der von ihnen gewählte Benutzername 'Benutzername' wird leider schon von einem anderen Mitglied verwendet. Bitte wählen Sie einen anderen Namen. In der Mitglieder-Suche können Sie nachschauen, ob ein Name schon verwendet wird.
Sie können einen der vorgeschlagenen Benutzernamen auswählen:
Benutzername1
Benutzername1987
Dimitri_Holzinger
Dimitri0
Holzinger
oder einen anderen Benutzernamen ausprobieren:
Dann schreibe ich leicht und was geschieht?
Benutzeranmeldung
Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Ihr Benutzername und Ihr Erst-Passwort/Kennwort wurden an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Mit diesen Angaben können Sie sich hier einloggen.
Was soll denn das nun wieder heißen?
Leider konnten die Koordinaten der eingegebenen PLZ (6020) nicht ermittelt werden. Es ist nicht möglich die Entfernung zu anderen Profilen zu berechnen. Ihr Profil wurde gespeichert!

Und das soll leicht sein?
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>