Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!

Die Frage ist mir jüngst wieder gekommen. In der Welt bin eher jemand, den ein Klops mit seinen Kunststückchen auf dem Fahrrad verklapsen will. Wenn ich dann verweigere, den Lustgreis abzulichten, muß ich ihm auch noch sagen, daß mich im Gegensatz zu ihm die Stasi nicht 1984 hinrichten wollte. Solches passiert mir oft. Auch hier gab es schon solche "Späße", die für mich nicht zu lachen sind. Aber in Buddha bin ich ein guter Fotograf. "Guter Fotograf" ist die Übersetzung von Dae Kyong unter Berücksichtigung Sunims Findung. Ohne die Zuflucht zu den Drei Kostbarkeiten, Buddha, Dharma und Sangha, wäre ich wohl immer noch beim Nachdenken, ob ich mit den Fotos an die Öffentlichkeit gehen sollte. Deshalb kann ich mich zurücklehnen und allen Übersetzern, die Dae Kyong als "Großen Weisen" sehen möchten, eine Nase drehen. Ihr versteht?

Auf bald.
Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>