Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!

Nicht erst beim Chogye-Orden wurde mir der Wechsel empfohlen. Aber das geht nicht. Ganz tief in mir drin sitze ich immer noch am Mehringdamm bei dem französischen Mönch. Den Duft des Räucherwerkes, das die AZI benutzt, habe ich neuerdings wieder in der Nase. Das war 1993 - 1995 eine Erfahrung, die aus den Knochenmark nicht mehr zu löschen ist. Da können die Jungs und Mädels der "Schwarzkappen" (Karmapa) noch so viele lieb gemeinte Koan basteln. Das Gesicht geht zur Wand, Koans sind Schall und Rauch. Einfach nur sitzen. Irgendwann kapiert der dümmste Vogel, daß es das ist. Satori und Bonno. Suzuki-Roshi und Somon Kodo Sawaki Linie sind nur verschiedene Formen des einen Lichts. Manche schreiben Kochbücher und andere schnalzen mit der Zunge beim Lesen. Sitze einfach, koste das Zen. Und labere nicht herum, wenn das Klo geputzt werden muß.

Auf bald.
Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>