Schladt:
Hi,

hier wird im letzten Thread gewarnt vor einem Gespenst, das wohl nur Eingewiehte kennen.

Bitte nehmt zu Kenntnis, daß hier Anfänger wie ich mitlesen. Und die verstehen absolut nicht, wovon ihr hier faselt, bekommen aber mit, daß in Zen-Kresien wohl bei weitem nicht alles so toll ist wie immer wieder behauptet. Sprich: man kann böse reinfallen, jemandem auf den leim gehen etc. ...

Nun, das läßt mich zweifeln, mich ernsthaft einer Gruppe und einem Lehrer anzuschließen. das meine ich sehr ernsthaft! Nur in mir ist Buddha, die Buddha-Natur. Niemand kann sie mir nahebringen, wenn nicht ich mir selbst!

Das lese ich aus den letzten Postings. Und nun zu all den "alten Hasen":
Was soll das? Denkt ihr an Anfänger? Sind sie euch egal? Oder redet ihr mal mit offenen Karten über diese Mißstände, die zwar angedeutet, aber nur von Eingeweihten verstanden werden?


Schladt
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>