dol:
Hallo Leute,

seit etwa 3 Jahren verfolge ich nun dieses Forum. Bis vor kurzem immer passiv.
Ich habe so einige Namen kommen und gehen sehen.
Nun möchte ich euch, vor allem die, die hier schon länger da sind fragen: Was nehmt ihr wirklich aus dem Forum mit? Gab es tatsächlich Beiträge die euch zum nachdenken oder umdenken gebracht haben. Beiträge die eueren Weg auch nur im geringsten irgendwie beeinflusst haben?

Oder ist es nicht viel mehr ein Spielplatz der "Eitelkeiten" wo ein jeder seine Fortschritte und Erleuchtungen zum Besten geben will und sich so in einer selbsternannten Herrlichkeit sonnt - wenn auch nur im Netz.

Was mich bertifft: Da gab es in der Vergangenheit einen der unter dem Nick "LaymanHo" geschrieben hat. Seine Beiträge waren für mich sehr lehrreich und von ihm habe ich tatsächlich Dinge für mich gefunden. Schade dass man nichts mehr von ihm hört.

lg
sandra
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>