Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!

Im Moment bin ich wieder einmal zwischen Baum und Borke. Manche Entscheidungen fallen nicht so schnell. Da heißt es warten. Warten! Da ist das Problem meines Lebens wieder da. Wer es gar zu eilig hat, muß warten. Oh, wie das nicht mag. Voller Tatendrang und dann geht es nicht los. Würde ich nicht täglich viermal einfach Rumsitzen, würde ich durchdrehen. Aber das Zazen, wie es in Fernost genannt wird, zeigt gute Wirkung. In der Wartezeit ist es doch sehr langweilig für einen Praktiker. Was geht mich ein Kniff an, um Leute für mich einzunehmen. Beim Tun erübrigt sich das Nachdenken darüber. Und mal ehrlich, ist ein Gedanke meist in der Praxis sofort als Hirngespinst enttarnt. So ist das Leben! C'est la vie. Auch Warten will gelernt sein. Dank dem Zen gehts besser und besser damit.

Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>