Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!

https://www.facebook.com/media/set/%3Fset=a.632672553475667.1073741896.100001987831489&type=1&l=f6fa84217b

Gestern stand ich uneins mit dem Wetter auf dem U-Bahnhof und fällte die letzte Minute vor dem einfahrenden Zug die Entscheidung. Trotz des Regens wollte ich drei Stunden vor der Beisetzung des Großonkel im Park Sanssouci arbeiten. Mit der Digitalkamera und einem Plan, welche Plastiken zu fotografieren wären. - Es ist doch so, um dem ewgen Nörglern den Ostwind aus den Segeln zu nehmen, daß ich mit Einkaufszettel im Discounter zügig den Einkauf im Korb habe. Wenn ich erst bei jedem Artikel innerlich meine Vorräte überdenken muß, macht der Laden dicht, ehe ich aus der Hüfte gekommen bin. - Also mit Plan. Klar. Oder?

Auf bald.
Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>