Irmela:
Hallo, an alle Forumsmitglieder:
Die Überschrift " Ist LarZ Erleuchtet", verstößt gegen die Prinzipien der Nichteinmischung in persönliche Anglegenheiten bei ZEN.de also bitte löscht diese Seite
Mein Vorschlag ist mal zusammenzutragen was wir positives über Buddha wissen ohne in die Bücher zu schauen.
Also ich fange damit an :
Die Qualitäten von Buddha
1.Für Buddha war vor dem Tod arm und reich gleich
weil jeder sterben muß ob arm oder reich.
Schon als Prinz hielt er priesterliche Totenmessen für die Armen zur Freude der Armen und zum Ärger des Vaters!
2.Buddha war sein Leben lang auf Wanderschaft um seinen Geist lebendig zu halten
3.Buddha verstarb mit einem seeligmachendem Lächeln bei dem Niemand weiß woher diese Seeligkeit kommt, aber sie durch den Weg zur Erleuchtung, bekommen kann!
So ich denke das langt ersteinmal.Wenn jetzt jeder drei Qualitäten von Buddha hier aufschreibt
könnte das ganze uns dann als Richtschnur
für unsere Diskussionen im Forum dienen!
mit lieben Grüße für Alle von Irmela!
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>