Gelöschter Benutzer:
Die Betrachtung der Trennung:
Der Besitz, dieser Körper und alles was wir begehren können wir nicht mitnehmen. Wir werden bald auf uns allein gestellt sein.

Das ist nicht wahr!
Der, Dieser Körper, besitzt mich! Nur Durch diesen kann ich überhaupt behaupten das ich diesen besitze.
Dieser Schöpfer macht mich erst möglich ohne das er es weiss, ich bin durch seine Struktur. "Mein" Bewusstsein ist von dieser Struktur abhängig.
Die Erkenntnis dieses Bewusstsein sei "Ich bin" ist eine Folge der Struktur, wenn Zellen die Bewusstsein ermöglichen ausfallen kann es nicht mehr als Bewusstsein geäußert werden, es bleibt nur Leben als Körper der nicht mehr sich "selber" reflektieren kann. Dieses Bewusstsein erschafft sich ein Wesen das über ihm steht. Dieses Wesen ist immer unbeweisbar! Warum? Dieses Bewusstsein darf nicht zu früh erkennen das es nicht wirklich ist da es sonst die Struktur auf der es beruht gefährdet. Andererseits ist die Struktur in der Bringschuld den Willen des Ego zu erfüllen, selbst wenn dieser Wille seinen Tod verursacht, doch das kann der Körper nicht wissen,er ermöglicht Bewusstsein hat aber keines.

Da ist eine Idee:
Es gibt körperlich gesunde bei denen die Strukturen des vollen Bewusstseins gestört sind.
Es gibt schwer Kranke die bei vollem Bewusstsein sind.
Es ist wirklich der Haben-, Sein-, EwigWille der die körperliche Struktur zwingt sich so zu wandeln das die "wollendenWillen" erfüllt werden.
Der das Bewusstsein ermöglichende ist genau dadurch in ständiger Gefahr sich zu gefährden. Ichbin dieser Körper der mir die Illusion schafft das ich ihn beherrsche, diese Beherrschung der Fähigkeiten macht ihn schneller verfallend wenn ichbin nicht erkennt das es nur durch diesen Körper sagen kann "ich bin ein GeistigesWesen", spirituell. Das Erkennen Spirituell zu sein ist das Tor zum "Ich bin vollkommen körperlich, ohne diesen Körper in seinen Strukturen kann ich nicht eine virtuelle Welt von solcher Kraft schaffen, solcher Schönheit, solchem Schrecken." "Das Leben ist schön!"

liebe Grüsse
von Helmut
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>