Gelöschter Benutzer:
Was wollte ich vom Zen-Buddhismus?
Ich wollte das das Paradies vertrieben wird durch eine schön gebaute Struktur der Ordnung und Zeiger des wirklichen Weges.
Das is aber auch zu Kotzen, ich krieg Das Bewusstsein nicht mehr weg!
Wie gerne wollte ich mich mal wieder Aufregen, Ärgern, Lieben. Dieses "Ding" schaltet sich sofort ein und sagt: Ich bin Glücklich und werde nicht zulassen da dein Verstand mich je wieder ausblendet, ätsch.
Zum Titel:
Heute ist mir gewahr das sehr viele Menschen so an ihren Emotionen hängen das sie nicht bereit sind glücklich zu sein denn die Zeiten in denen sie es waren sind so Über- und Unterschwang leer das sie meinen sie seinen Gefühlskalt. Ich möchte diese Schwünge wieder leben und da ist es schon wieder: lass dich nicht verarschen das will Helmut, nicht Du. Es gibt keine Chance mehr wirklich unglücklich zu sein. Schade das ich das nicht bei Anderen auslösen kann, glücklich Sein .
()
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>