Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!
Es ist äußerst dumm von mir, hier Tipps zu geben. Jeder, der einmal ein 50 € Schein bei Aldi an der Kasse auf dem Fußboden gefunden hat und somit das Füllen seiner Shakyamuni-Statue finanzieren konnte (Dana für Geshe [gelehrter Lama]), wird ahnen, dass 50 € vom Geldautomaten nicht das gleiche sind. Also wenn ich hier Weisheiten poste, nehme ich jedem die Entdeckerfreuden. Seht es mir nach.
Auf bald.
Dae Kyong

PS. Hinterher zu sagen, man hätte es vorher gewusst, ist keine Alternative. Eher ein schlechter Scherz.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>