keine_Sicherheit:
Schaut Euch das Foto von einer Leiche an und führt Euch vor Augen, daß auch ihr so enden werdet. Seht den Schmerz des Todes und alle Hoffnungen ins Leben sind zunichte gemacht. Ihr habt Euer Leben aufgeopfert um den Zen-Weg zu gehen in der Hoffnung Buddhas zu werden. Doch auch Buddhas sind dem Tod gegenüber machtlos. Alles war umsonst und es ist ungewiss was mich nun erwartet. Die Angst sitzt mir tief in den Gliedern und ich weiß daß ich zu schwach bin, um mich gegen diese alles vernichtende Macht zu wehren, die mich holen wird. Ihr glaubtet manchmal schon, diese Welt sei ein Alptraum, doch im Vergleich zu dem was im Anschluss droht, ist es dann doch ein süßer Traum gewesen. Zeit loszulassen. Die Hölle erwartet mich und es gibt keinen Weg zurück.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>