keine_Sicherheit:
Das Zen ist ja eigentlich eine Kultur der Stille. Und ich plauzte hier immer wieder rein wie der Elefant im Porzellan-Laden. Und mir tut es aber weniger um Euch leid, die ihr mich ertragen musstet, sondern in erster Linie um mich selbst, da ich meinen inneren Frieden verloren habe. Ausgelöst wurde dies wirklich wie ich schon öfters erwähnte, durch MUSIK: Ich hörte sie mir an, ich machte sie selbst, ich sang und ich tanzte. Doch was kam dabei raus? Doch eh nur ein nie enden wollendes Wechselbad aus Manie, Paranoia und Depression. Weshalb "mein" Zen einfach nur der Weg des strikten Musikverzichts ist. Ich hoffe dabei für mich selbst, daß ich durchhalten werde bis zu meinem Tod (wann auch immer das sein möge)
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>