keine_Sicherheit:
Ich kenne die Ursache meines Wahns. Bevor das ganze Theater losging, war ich sozial integriert in die Welt der Erwachsenen: Ich verrichtete meine Arbeit zum Lebensunterhalt mit Freude, kommunizierte auf eine ganz normale Art und Weise mit meinen Mitmenschen. Ich war bereit dort mit anzupacken, wo man mich brauchte und tat es auch gerne. Wenn jemand materielle Unterstützung von mir brauchte und ich hatte immer noch genügend für mich selbst, dann gab ich auch gern. Ebenso hörte ich auch geduldig zu, wenn mir Leute ihr Herz ausschütteten. Ich wurde von meinen Mitmenschen aufgrund zahlreicher altruistischer Eigenschaften geschätzt und hatte eigentlich keinerlei Sorgen und Probleme. Soweit, sogut. Aber dann machte ich den Fehler und kapselte mich von allen ab, um mich in die Welt des Musikhörens zu vertiefen und wurde süchtig nach den Klangwelten. Der exzessive Musikkonsum sorgte jedoch dafür, daß ich anfing, zu halluzinieren: Ich hörte kommentierende, hetzende, spottende, befehlsgebende,... Stimmen von Jugendlichen. Wenn ich dann draußen unterwegs war und ihnen real begegnete, spürte ich deren Ablehnung und fühlte mich in meinem Wahn bestätigt. Ich konnte dann nicht anders als lautstark zu werden um mich zu wehren. Später ging es dann weiter, daß selbst die Erwachsenen auf diese Art und Weise anfingen auf mich einzureden. Und auch bei denen zog ich die selbe Leier durch indem ich lautstark zurückwetterte. Ich hatte keinerlei Zuflucht mehr - weder in der Welt der Erwachsenen, noch in der Welt der Jugendlichen. Die Kinder waren letztlich die einzigen, die mir noch gut gesonnen zu sein schienen. Und ich selbst wurde auch wieder innerlich irgendwo zum Kind. Aber eigentlich ist es nicht das, was ich wirklich will. Genausowenig wie ich noch Lust dazu habe, einen auf jugendlich zu machen. Ich will endlich wieder zurück an meinen einzigen Platz. Da wo ich nunmal mit meinen 36 Jahren auch hingehöre: Wieder zurück in die Welt der Erwachsenen. Die letzten Jahre waren echt nichts weiter als verschenkte Jahre. Und haben mich wie schon erwähnt, zuerst auf die Stufe eines Jugendlichen zurückgeworfen und im Anschluss dann noch bis in die Kindheit verfrachtet. Was für ein sinnloser Rotz, das Ganze. Gut ergangen ist es mir jedenfalls nicht dabei und ich handelte mir nur unnötigen Ärger ein. Hoffen wir also einfach mal das Beste, daß ich nicht daran verrecken werde, sondern es wieder schaffe, einigermaßen heil zurückzukommen. In diesem Sinne, man sieht sich ;)
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>