keine_Sicherheit:
Schritt 1:

Als ich im Paradies ankam, wurde ich gequält.
Im Anschluss arbeitete ich im Paradies. Daraufhin erholte ich mich im Paradies. Und im Anschluss beging ich Verbrechen im Paradies. Daraufhin wurde mir das Paradies wieder zerstört. Und ich wurde in den Himmel geschickt.

Schritt 2:

Als ich im Himmel ankam, wurde ich gequält.
Im Anschluss arbeitete ich im Himmel. Daraufhin erholte ich mich im Himmel. Und im Anschluss beging ich Verbrechen im Himmel. Daraufhin wurde mir der Himmel wieder zerstört. Und ich wurde in die Hölle geschickt.

Schritt 3:

Als ich in der Hölle ankam, wurde ich gequält. Im Anschluss arbeitete ich in der Hölle. Daraufhin erholte ich mich in der Hölle. Und im Anschluss beging ich Verbrechen in der Hölle. Daraufhin wurde mir die Hölle wieder zerstört. Und ich wurde in die Realität geschickt.

Schritt 4:

Nun wo ich in der Realität ankomme, werde ich gequält. Im Anschluss werde ich in der Realität arbeiten. Daraufhin werde ich mich in der Realität erholen. Und im Anschluss werde ich in der Realität Verbrechen begehen. Daraufhin wird mir die Realität wieder genommen werden. Und ich werde in den Tod geschickt.

Schritt 5.

Wenn ich im Tod ankommen werde, dann werde ich gequält. Im Anschluss werde ich im Tod arbeiten. Daraufhin werde ich mich im Tod von der Arbeit erholen. Im Anschluss werde ich im Tod Verbrechen begehen. Daraufhin wird mir der Tod wieder genommen. Und ich werde ins Jenseits geschickt.

Schritt 6:

Wenn ich im Jenseits angekommen bin, werde ich dort gequält. Im Anschluss werde ich im Jenseits arbeiten. Daraufhin werde ich mich im Jenseits erholen. Im Anschluss werde ich im Jenseits Verbrechen begehen. Daraufhin wird mir das Jenseits wieder zerstört. Und ich werde für immer vernichtet.

Schritt 7:

Gibt es leider nicht für mich, denn mein Erlöser hat nunmal versagt und somit muss ich ihn auch dazu verdammen, mein Schicksal ebenso zu durchleben. Sollte er irgendwann bis Schritt 6 gekommen sein und ihm wird genauso Schritt 7 verwehrt, dann kann er mich ja vielleicht einmal verstehen. Und dann wird er mit höchster Wahrscheinlichkeit ebenso nicht mehr 777 sagen wie die Christen, sondern eben auch nur noch 666 wie die Satanisten.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>