Gelöschter Benutzer:
Liebe Freunde!

Meine größte Stärke ist auch meine Schwäche. Meine größte Schwäche ist meine Stärke.

Diese Weisheit, die einem im Durchschnitt dreimal im Jahr erreicht, ging mir heute auf:
Offenheit wird zur Geisel, wenn an manchen Tagen alles hereinkommt, was da kreucht und fleucht. Dann ist die See aufgewühlt und der Geist trübt sich vom aufgewirbelten Schlamm. Gibt es keine Ruhephase kann die Konsequenz arg sein und die Krankenkasse muß ein Sanatorium blechen.
Offenheit ist aber auch ein Quell der Freude. wem sage ich das. Nicht mit einem Brett vorm Kopf zu leben, das wollen hier doch alle.
Nur die Kehrseite existiert ebenso und wie steht es hier mit Eurer Leidenschaft? Wollt Ihr auch in Strudel der Ereignisse absaufen? Einige sind auf der Schiene schon bewandert und provozieren das geistige Ableben ohne Unterlass...

Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>