keine_Sicherheit:
Ich kam hässlich und friedlich auf die Welt und ließ mich sowohl durch schöne Menschen als auch durch gewalttätige Menschen einschüchtern und imponieren. Deshalb wollte ich selber irgendwann auch schön sein (so ein richtiger Ästhet) und später dann gewalttätig werden (so richtig mit der vollen Ladung Schmerz)... Aber das Paradies der Schönheit ließ ich hinter mir und ebenso die Hölle der Gewalt, um ein stinknormaler Mensch zu werden. Mittlerweile lehne ich Schönheit ebenso ab wie Gewalt, weil ich weiß wie diese Ego-Wichser ticken und daß es nicht das wahre sein kann. Letztlich besteht kein Grund, stolz drauf zu sein, wenn man in sein Spiegelbild verliebt ist und ebensowenig ist es kein Grund, stolz drauf zu sein, wenn man in einer Welt des Schmerzes lebt. Ich lehnte es eigentlich von vornherein ab, aber musste da selber durch, um im Endeffekt über die ganzen Egomanen zu triumphieren, indem ich mich nie wieder zum Schönheitswahn und zu Gewaltdelikten hinreissen lasse. Ich bin am Ziel, denn ich stehe wieder am Anfang. Aber diesmal bleib ich da und geh nicht mehr fort.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>