Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!

Am vergangenen Mittwoch bin ich mit dem Bus 926 von Strausberg nach Hohenstein gereist. Zu einem Rundweg über Ruhlsdorf und Bollersdorf, am Ufer des Schermützelsee, über Haenholz und Garzin wieder nach Hohenstein. Das dauerte bei Dauerregen, der am Ufer des Schermützelsees einsetzte, knapp 6 Stunden.

Die Tour habe ich mir ausgeguckt, da eine Reise in die Oberlausitz umgeplant werden mußte und mir das NSG Ruhlsdorfer Bruch vom Jakobsweg sehr angenehm in Erinnerung geblieben war.

Was hat das mit Zen zu tun? Gar nichts und alles. Ein Busenfreund scheint etwas falsch verstanden zu haben und ehe die Beziehungen sich in dem Forum hier noch mehr spannen, sorge ich für ein bißchen Klarheit.

Es hat nichts, gar nichts mit einem Mitglied des Forums zu tun, daß ich in MOL unterwegs bin. Wenn doch, dann geschieht das auf der unbewußten Ebene und diese interessiert mich NICHT.

Dae Kyong grüßt Bosal (Keine Sicherheit)
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>