Fabian_Frank:
Hallo,

ich würde gern mal einen Retreat mitmachen, d.h. mich auf Zeit ganz aus der "normalen" Welt zurückziehen und "in mich gehen".
Ich weiß abr nicht wo. Gern würde ich das an einer authentischen Quelle des Buddhismus tun, also in Asien. Da habe ich 10-Tage-Retreats gefunden (z.B. das im Wat Suan Mokkh in Thailand, gegründet von Buddhadasa). Das kostet umgerechnet für 10 Tage ca. 70 Euro. Dazu noch der Flug! Nicht billig, aber Retreats hier im Westen kosten auch ihr Geld.

Hat jemand von euch schon mal solch einen Retreat gemacht? Und was haltet ihrvon solchen Retreats in Thailand, Sri Lanka, Burma etc.? Juckt es euch da nicht? Wo würdet ihr gern sowas machen?

@Mipooh, hast du von dem o.a. oer ähnlichen Retreats in Thailand gehört? Empfehlenswert? Würde dich auch mal besuchen kommen. ;-)

Fabian
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>