Gelöschter Benutzer:
Liebe Bosale!

https://www.facebook.com/media/set/%3Fset=a.586263171449939.1073741871.100001987831489&type=1&l=bcf155aac9

Heute gibt es einige Fotografien der Arbeit an einem Katalog der Bauten und Bildwerke der Gärten Schloss Sans Souci. Ein Auftraggeber gibt es nicht. Außer dem Menschen vor der Tastatur in der Weitlingstrasse. Mir geht es um die Blicke der Bildwerke, die mit dem Winkel der Augen zueinander einzustellen sind, und um die Körperlichkeit der Dargestellten, die mit dem Schnittpunkt des Fotos im Intimbereich (zwischen den Hoden und deren Entsprechung bei den Damen) erreicht wird.

Bei Bild 8 habe ich an Unsui denken müssen, bei Bild 33 (Lindstedter Tor) an mich. Wegen der Verschlossenheit. Nur deshalb. Und ehe ein Sturm sich regt, in jeden Bild stelle ich ein tat twam asi fest!

Dae Kyong
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>