Gelöschter Benutzer:
Es war 1962, ein grosser Sturm zog diese Nacht über das Land. Wir wohnten auf einen Bauernhof, bei dem meine Mutter als Melkfrau angestellt war, dieser Hof lag in einer Moorgegend. Ich wacht auf und meine Mutter war sehr aufgeregt. Eine Familie war hilfesuchend auf den Hof gekommen, der Sturm hatte ihre Kate zerstört, ich wusste nicht was eine Kate war aber das die Familie keine Wohnung mehr hatte begriff ich. Nach einiger Zeit der Unruhe und Bedrückung schlief ich wieder ein.
Der Morgen. Ich war mit meinen Gedanken und Worten noch bei dem Unheil der Nacht. Dann musste ich zur Schule, ich ging schon eine Weile in trüben Gedanken versunken und plötzlich merkte ich das es ein strahlend blauer Himmel war, die Vögel sangen, der Wind war stark aber nicht stürmisch, kurz ein wunderschöne Wetter.
Ich war so erstaunt das ich stehen blieb und das erste Mal erkannte das die Natur sich nicht dafür interessierte was sie verursachte sie war immer da einfach so wie ich auch. Ich ging ungetrübt weiter. Das war der Anfang zu üben das meine Gedanken das Wetter machen was ich erlebe, viele Emotionale Stürme hab ich so erlebt und immer wieder die Erfahrung gemacht das ich das Wetter mache das mich betrifft.

Vielleicht hat ja jemand Lust sein erste Erwachen zu berichten.
Das kannst Du nicht vergessen, nur verweigern.

liebe Grüsse
an Euch alle
Helmut
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>