kreisgeher:
Wuerde mich der Blick von Barbara Schoeneberger treffen, siehe NDR Talkshow, fuehlte ich mich voellig nackt im Geiste. Ich koennte auf keine ihrer Fragen antworten, weil ich weiss, dass sie alle Antworten aus dem Munde eines Mannes, der von einem Publikum umgeben ist, schon kennt.
Was witzig ist, kann man leicht erkennen, und leicht erkennen, was witzig ist. Das Benehmen der Maenner im Allgemeinen. Studierte Maenner haben scheinbar nur eines studiert: voellig bewundernswerte logische Gebaeude fuer die eigene Profilierung zu bauen. Wo waere unser technischer, sozialer und spiritueller Fortschritt, wenn man die Ochsen wirklich und intensiver bei den Hoernern packte?
...
Nachteil dann: der sehr geringe Anteil an Witzfiguren in den Witzfigurenkabinetten.
...
Ich schrieb das, weil ich zum ersten Mal in einer Meditation laut loslachen musste. Hat jemand anders auch schon mal so eine Erfahrung gemacht?
LG kreisgeher
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>