mipoohji:
Da habe ich doch heute meine Geldbörse verloren... es waren nur ca 300 m Wegstrecke auf denen das passiert sein konnte und ich war zum Zeitpunkt des Verlustes ärgerlich gewesen.
Nun hatte ich den zweiten Schaden hinzugeschenkt bekommen und wahrscheinlich wird jemand anderes sich ebenfalls beschenkt fühlen (allerdings dann eher zu unrecht).
Etwa 500 € Gesamtverlust und viel Rennerei wird sie mich dann gekostet haben, die weitere Erfahrung, wie man aus der Aufregung langsam wieder auf den Boden kommt...
Da es das erste Mal in meinem Leben ist, dass ich sowas verliere ist es irgendwie eine ganz neue Erfahrung. Ich wäre doch nun tatsächlich mehr als zuvor in der Lage, gut zu verstehen, was in den Besitzern etwaiger Geldbörsen vorgeht, die ich zukünftig finden möchte...

Wer weiß wozu es mir dienen kann...

Gruß
mipooh
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>