keine_Sicherheit:
Ob man nun in einer Luxusvilla endet und sich das teuerste Kokain durch die Nase zieht oder ob man in nem Abrisshaus endet und sich mit Heroin wegspritzt, spielt letztlich eh keine große Rolle. Denn beides trägt selbstzerstörerischen Charakter. Deshalb ist es auch scheißegal, ob man Whitney Houston heißt oder Sid Vicious (Sex Pistols). Zwischen beiden Extremen liegen zwar auch ne Menge Zwischenstufen, in denen sich die Mehrzahl junger Leute tummelt, aber man kann diesen Zirkus auch ganz verlassen, indem man einfach das Glück des kleinen Mannes genießt. Ich kenn beide Extreme nur im Ansatz, denn ich bin nunmal kein großer Star. Aber ich kann das trotzdem ziemlich gut nachvollziehen, was Leute da hinein bewegt und auch was sie wieder da raus bringt...
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>