keine_Sicherheit:
Diese ganzen Wichser, die sich mächtig fühlen, warum auch immer und die da glauben, nichts könne sie aus der Bahn werfen. Ich wünsch denen allen, daß sie fallen. Und daß der Aufprall genauso hart wird wie bei mir. Auf daß es ihnen eine Lehre sei, daß dieses Gefühl der inneren Kraft kein sicherer Hafen ist, wo man sich drauf ausruhen kann. Ihr seid letztlich genauso angreifbar und verwundbar wie kleine Scheißhausfliegen. Und das Starke-Kerle-Gehabe hab ich mir wieder abgewöhnt, denn dazu hab ich einfach viel zu viel Respekt vor den Schicksalsschlägen, die Dich innerlich zerbersten. Und da glaubte auch ich noch vor Jahren, ich sei sonstwie stark. Der Fels in der Brandung, den nichts umhauen kann. Aber hehe, alles Illusion.
/"; // _paq.push(['setTrackerUrl', u+'piwik.php']); // _paq.push(['setSiteId', 3]); // var d=document, g=d.createElement('script'), s=d.getElementsByTagName('script')[0]; // g.type='text/javascript'; g.async=true; g.defer=true; g.src=u+'piwik.js'; s.parentNode.insertBefore(g,s); // })(); // // ?>