Also Feiern war noch nie mein Ding. Ich wüsste auch nicht, was es denn eigentlich zu feiern gäbe, wenn man sich die Welt so anschaut. Mir kam das Verhalten der Party-People oft auch irgendwie gekünstelt und aufgesetzt vor. Irgendwie schienen die zwar auch zu wissen, daß es eigentlich nix zu lachen gibt, aber schienen das wohl stets zu verdrängen. Unsereins wurde dann oft als Depri abgestempelt, weil wir das irgendwie blöd fanden und beim Feiern nicht mitmachen wollten und konnten. Wir waren halt einfach nur dabei. Und wenn wir mal was lustiges einwarfen, war das auch stets vorher zurechtgebastelt, nur um ein paar Sympathien einzuheimsen und nicht als das totale Arschloch dazustehen. Aber das war trotzdem nie wirklich mein Ding. Ich gehöre eher der ernstaften Fraktion an, aber zum Rumblödeln mit der Freundin oder guten Freunden reichte es immer noch. Nur eben dieses Sich-Zur-Schau-Stellen bei Parties und Feierlichkeiten ging mir immer tierischst auf den Zeiger. Ich finde deshalb auch, daß Feiern nichts mit Spaß haben zu tun hat. Alles nur Maskerade, passend zur Fassade. Mal so gesprochen. Deshalb hier ein höllischer Plan: Lasst uns eine Community bilden und uns auf Veranstaltungen als Party-Terroristen begeben, um den Leuten in ihrem oberflächlichen Getue voll eins reinzudrücken! >:-)